· 

Treffen mit dem Herr Bürgermeister Frankfurte Am Main

Bürgermeister Peter Feldmann

Peter Feldmann besuchte ab 1970 in Frankfurt die Ziehenschule und legte 1979 sein Abitur an der Ernst-Reuter-Schule ab. 1979 und 1980 schloss sich ein Auslandsaufenthalt in Israel an, den er mit einer Gärtnerausbildung verband. Anschließend studierte er Politologie an der Philipps-Universität Marburg, ein Studium, das er 1986 mit dem Diplom abschloss. 2009 beendete er zudem eine Ausbildung zum Sozialbetriebswirt.

 

Peter Feldmann rechnet sich dem liberalen Judentum zu. Er hat zwei Töchter, davon eine (* 2016) mit seiner zweiten Ehefrau und eine aus seiner früheren Beziehung.[2] Im April 2016 heiratete er in zweiter Ehe Zübeyde Temizel, die Leiterin der ersten deutsch-türkischen Kindertagesstätte in Hessen.